add-e an der VELOMalia

add-e.ch war am 1. Dezember 2018 an der VELOMalia von Gili’s Velo-Lade in Alstätten.
Wir bedanken uns vielmals für das tolle Feedback und den gelungenen Anlass!

 

Zum dritten Mal veranstaltete Gili’s Velo-Lade am 1. Dezember 2018 die VELOMalia in Altstätten. Die kleine ‚Eurobike‘ im Rheintal! Die Aussteller stellten Neuheiten vor. Auf der Bahn rund um die Stände konnten die Fahrräder auch getestet werden.

add-e.ch konnte diesen Herbst Gili’s Velo-Lade als neuen Händler mit eigenem Testbike gewinnen. Auf der VELOMalia durften wir add-e dann vorstellen und den vielen Interessenten die Möglichkeit bieten add-e zu testen. Wir sind überzeugt, dass dadurch Gili’s Velo-Lade einige Velos mit add-e nachrüsten wird!

Es war ein tolle, gut organisierte Veranstaltung mit vielen interessierten Besuchern!

add-e.ch Händler gilisvelolade.ch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.